1.000.000 Million Euro | So klappt´s | Online Geld verdienen

JETZT VIDEO ANSEHEN – HIER KLICKEN

Im digitalen Bereich 1 Million Euro zu verdienen ist durchaus möglich. Wenn dich das Thema – Online Geld verdienen – interessiert und Du wissen möchtest, wie Du Millionär werden kannst, Millionen über das Internet verdienen wirst dann schau dir dieses Video an. Du wirst nicht von heute auf morgen reich, auch nicht ohne Arbeit. Aber wenn Du Geld im Internet verdienen möchtest, dann ist es mit harter Arbeit und deiner Reichweite machbar.

👉 Mein Equipment

Canon Legria HF G25:

Folge mir auch auf …


▶ [ Akademie Webmarketing ]

Wenn dir dieses Video gefallen hat, gib ihm doch bitte einen – 👍 – hoch.

Bis im nächsten Video
… Dein Michael Ott

1.000.000 Million Euro | So klappt´s | Online Geld verdienen

6 Kommentare

  1. Dieses video ist schlecht. Deswegen möchte ich was dazu sagen. Angenommen du verkauft einen einzigen Produkt für 50€.. dann bräuchtest du 20000 Kunden und du wärst schon bei einer Millonen Umsatz. Wenn deine Conversion 5% beträgt, dann bräuchtest du eine Reichweite also besucher von 1 millionen.. weil 1mio besucher x 5% conversion = 20000 Kunden.

    1. @Tobias, Vielen Dank für dein Feedback. Die Rede ist ja nicht von 20000 Kunden und auch nicht von einer 5% Conversion. Die Rede ist davon das Du es “alleine” sehr wahrscheinlich nicht schaffen wirst, wenn dann wow – aber deine Reichweite (Netzwerk) macht den meisten Profit in deine Tasche. Grundsätzlich ja ist es durchaus möglich, das möchte ich so nicht unterschreiben, aber hiermit gehe ich eher auf die Reichweite und möchte das Signal setzen,- wie wichtig doch die gesamte Reichweite ist.

  2. Hallo Michael, Samuel hier.
    Ich finde du hast in einigen Punkten Recht. Ohne zu investieren(in Texte, Backlinks usw.) wird das mit der Million nix. Ich glaube viele haben ein Problem damit zu (re)investieren und haben Angst davor. Wo ich dir widerspreche ist die Aussage das es alleine vom Schreibtisch aus im Internet nicht mehr möglich ist. Wo ich dir zustimme ist der Punkt mit dem Freundeskreis. Du brauchst das richtige Umfeld und Menschen um dich die eine Vision haben

    1. Hallo Samuel, Grüß dich! Vielen Dank für dein Kommentar. Ich habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt. Mit der one man show ist nicht gemeint, das man alleine es nicht schaffen kann, sondern eher wenn man sich als one man show selbst isoliert. Klar kann man es “alleine” als one man show (Einzelunternehmer) schaffen, aber dann nur mit dem richtigen Umfeld! Hoffe ich konnte es etwas besser beschreiben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.