3 Tipps zum Geld verdienen im Internet für Einsteiger

JETZT VIDEO ANSEHEN – HIER KLICKEN

KOSTENLOSES BUCH: Die 27 profitabelsten Nischen im Internet

Über Kris Stelljes:

Kris Stelljes ist Serienunternehmer und darüber hinaus erfolgreichster Online-Marketer in Deutschland. Er selbst hat schon dutzende Unternehmen online gestartet und profitabel auf- und ausgebaut. Doch das war nicht immer so: noch vor wenigen Jahren stand er noch bei Mercedes Benz am Fließband und hat vorbeifahrende Autos bearbeitet. Alles, was er heute besitzt, hat er sich selbst hart erarbeitet. Er weiß, wie man möglichst leane Systeme konstruiert, die dank völlig automatisierter Prozesse nicht nur ohne viel Manpower auskommen, sondern auch echte Vermögenswerte darstellen. Zwei mal in Folge wurde er 2015 und 2016 zum besten Online Marketer des Jahres gewählt. Er besitzt einzigartige Glaubenssätze und versteht die Regeln zum Erfolg wie kein zweiter in Deutschland.

Folge Kris auch auf:
SNAPCHAT: krisstelljes
INSTAGRAM:
FACEBOOK:
YOUTUBE:

Offizielle Webseite:

3 Tipps zum Geld verdienen im Internet für Einsteiger

21 Kommentare

  1. Ein sehr gutes Einsteiger Video. Vielen Dank Kris. Ich hoffe das viele Einsteiger sich an dir orientieren werden und nicht an Leuten die nur vorgeben viel zu verdienen und es in wirklichkeit nicht tun. Viele Grüße!

  2. An: support@krisstelljes.de

    An: KrisStelljes  (auf seinem YouTube-Kanal)    (28.03.2015)

    gerade habe ich 3 Videos von Dir hintereinander gesehen –
    beim ersten und dritten sitzt Du im Auto und beim zweiten
    sitzt oder stehst Du vor der Kamera. Bei diesem mittleren
    Video kriegt man so richtig Dein jugendliches Temperament
    mit.

    Leider sprichst Du dabei in Deiner temperamentvollen Art
    ein wenig zu schnell; denn Du solltest bedenken, daß es
    manche Menschen gibt, die brauchen zwischendurch kleinere
    Pausen, damit sie das soeben Gehörte in Neues und in
    bereits Bekanntes sortieren und entsprechend weiterverarbei-
    ten können. Das bereits Bekannte enthält bestätigende Ele-
    mente für Dich – dadurch wird Deine Glaubwürdigkeit unter-
    stützt und weiter aufgebaut. Das Neue muß aber in die beim
    Zuhörer bereits vorhandene Wissensmatrix eingeknüpft werden
    – dazu müssen Querverbindungen zu allen möglichen bereits
    bekannten Gebieten gezogen werden und dort Anknüpfungspunk-
    te finden. Da unser Gehirn bei weitem langsamer als neue,
    schnelle Computer sind, kostet das Zeit – und deshalb sind
    kleine Pausen erforderlich; anderenfalls geschieht die Ein-
    knüpfung nur unvollständig und die Gefahr ist hoch, daß die
    Verankerung des Neuen nicht so qualitativ hochwertig er-
    folgt, wie sie es mit kleinen Pausen werden könnte.

    In den beiden Videos, wo Du im Auto sitzt, ist Deine Sprech-
    weise in dieser Hinsicht – insbesondere auch durch Deine
    Gestik, die immer wieder kleinere Pausen erzwingt – wesent-
    lich besser.

    Herzliche Grüße
    Hans-Dieter Nowak, http://www.hdnowak.de
    P.S.: Und schicke mir bitte das erwähnte Video – wenn mög-
          lich auf hd@hdnowak.de, denn mein Google-Postfach
          hdnowak5@gmail.com  besuche ich nicht so häufig.

  3. Es war etwas schwierig, Deine eMail-Adresse aufzufinden. Ich habe sie schließlich von Deiner Homepage entnommen – dort steht aber nur die vom “Support” und ich weiß nicht,  ob die Info darin bei Dir richtig ankommt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Dieter Nowak

  4. Erst einmal Super Video Kris! Ich muss sagen deine Videos wirken wirklich sehr inspirierend auf mich und ich glaube ich spreche da für die Allgemeinheit. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken!

    Ich hätte da jedoch noch ein paar Fragen zum Thema Webhosting und co. , vielleicht könntest du in einem deiner nächsten Videos mal auf ein paar technische Grundlagen (gerade für Anfänger) näher´s eingehen. Wie zum Beispiel die Auswahl des Richtigen CMS (Content Management System) oder Webhosting- Anbieters (Wie viel Speicherplatz wird WIRKLICH benötigt). Gerade solche Fragen stellen sich mir in letzter Zeit öfter und da ich noch keine Ausreichenden Referenzen in dieser Hinsicht habe, wäre es sehr schön mal von jm. Erfahrenen in diesen Thema, Eindrücke zu erhalten.

    Schon mal vielen Dank im voraus 🙂 ,

    BF

  5. Kris ein sehr gutes Video 
    Ich bin erst 15 und kann natürlich noch nicht anfangen mit dem Business aber was ich schon machen bzw wissen kann wie man anfangen soll, was meinst du mit Digitalprodukte erwähne mal paar beispiele bitte, mache ein video (wenn du willst, wär super nett) wie man anfangen soll, wo in welcher Website oder welche Produkte…
    Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

  6. Du bist echt ein cooler Typ! Respekt vor dem, was Du erzählst. Leider ist dein Leitfeden “Reichtum”. Erfolg und Befriedigung wären “gesündere” Motivationen.

  7. Ich glaube gerade der Punkt mit dem “sofort loslegen” ist genau woran es bei den meisten scheitert.
    Diese innere Stimme, die dir erzählen will, dass das doch sowieso nicht klappt, muss erst einmal überwunden
    werden. Sobald das geschafft ist, ist der wichtigste Grundstein schon einmal gelegt.

  8. Kris ich hab mal ne frage: Hättest du vielleicht lust mir ein 10 minütiges skype interview zu geben? wäre echt cool aber wenn du keine lust/zeit hast auch okay 🙂 (ich würde dieses gespräch mit deiner einverständnis auf meinem youtube kanal veröffentlichen)

  9. mach mal bitte ein Video für “Geld verdienen als minderjähriger”. damit meine ich nicht Dinge wie zB Zeitung austragen oder babysitten ruhig was im Internet .
    grüße und mach weiter so! 🙂

  10. Danke erst mal für die Tipps Kris! Ich möchte ein Onlineshop eröffnen und bestimmte Ware von anderen Anbietern per Dropshipping verkaufen, hab aber keinen wirklichen Plan wie das funktionieren bzw wie ich starten soll. Falls du dich in diesem Bereich auskennst, würde ich mich freuen wenn du mir ein paar Tipps gibst, ein Buch empfiehlst und/oder mich an jemanden weiterleitest der sich dieser Art Business vertraut ist.

  11. *Tolles Video Kris. Irgendwie speziell jetzt nach 1 Jahr wieder auf deinen Kanal gekommen. Dank dir habe ich damals gestartet. Danke! :)*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.