5 Online-Geschäfte die du direkt & ohne Geld starten kannst!

JETZT VIDEO ANSEHEN – HIER KLICKEN

Selbstständig viel Geld verdienen? Im heutigen Video zeigen wir euch, welche 5 Wege man gehen kann, sich auch ohne viel Kapital selbstständig zu machen.
Made My Day abonnieren:

Angesagte Kanäle:
Made My Day Movie:
Made My Day 2:
Tägliche.Tipps:
Made My Day Music:

Social Media:
Made My Day auf Facebook:
Made My Day auf Instagram:
Made My Day auf Twitter:

Quellenangaben:
-iStock
-Folgende Bilder und Videos unterliegen der Creative Commons Attribution 3.0:
,der Creative Commons Attribution 2.0 oder der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5:

5 Online-Geschäfte die du direkt & ohne Geld starten kannst!

69 Kommentare

    1. Bilal Charif Doch, natüturlich geht es auch ohne ein Hurensohn wie Simon desue zu sein! Als Beispiel hätte ich Gronkh,Julien Bam,Sarazar und HandOfBlood.

    1. Wissensautomat Die Legende besagt wenn sich ein Netz um die Welt legt und durch fast jeden Haushalt geht ist der Welt Untergang nahe nun sollte jeder für sich überlegen ob das internet ein Segen oder unser Untergang ist.

    1. Danke für das Informative Video, was mich wieder mal etwas mehr belehrt hat. Also meinen größten Erfolg, verdanke ich diesem Buch hier https://bit.ly/2BsVSCL das ich Kostenlos zu gesendet bekam. Ich habe endlich das Geschäft verstanden und halte mich endlich an die Regeln des Lebens. Ich kann es mit guten gewissen weiter empfehlen https://bit.ly/2BsVSCL

  1. Ich dachte ich kann jetzt die Schule abbrechen und Millionär werden… jz kann ich höchstens “Müllionär” werden, weil ich nichts verdienen werde
    Danke dafür Iblali

  2. Ich verkaufe auf EBAY immer Playstations bzw PSSpiele aber ich besitze diese nicht. Ich kaufe die spiele erst nach Zahlungseingang😂. Mache immer so 15-20€😊

    1. Ist ja nicht so das er mit seinen Videos garkein Geld mehr verdient, da im seine Adds auf Videos gesperrt wurden. Er ist auf Produkt-platzierung angewiesen was auch nicht schlimm ist.

    2. trotzdem war sein kanal damals viel besser als heute, genauso die anderen mystery kanäle, die produzieren nur noch videos für kleine kinder, die clowns sind zurück oder weltuntergang usw nur müll. damals hat er noch interessante videos gemacht, genauso wie alle anderen deutschen mystery kanäle. ich finds schade das die jetzt nur noch auf geld und mehr klicks und mehr abos aus sind und deshalb videos für kleine kinder produzieren wo du schon am thumbnail und titel siehst das es nur um klicks geht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.