CFD Trading: Schnell & Seriös Geld im Internet verdienen!

JETZT VIDEO ANSEHEN – HIER KLICKEN

▶ Gratis CFD Kurs für Anfänger:
▶ Bestes Einsteigerpaket:
▶ Unser Broker:

Du möchtest schnell und gleichzeitig seriös im Internet Geld verdienen? Und du hast die Schnauze voll von Betrügereien, Abzockern und Schneeballsystemen?

Dann könnte CFD Trading vielleicht die perfekte Lösung für dich sein. Wenn du die richtigen Strategien und Techniken anwendest, kannst du mit dem Trading schnell und vor allem seriös Geld im Internet verdienen.

Natürlich birgt der Handel mit exotischen Finanzderivaten wie CFDs, auch Risiken. Denn der Handel an den Märkten ist grundsätzlich mit einem Risiko verbunden.

Werden die richtigen Stellschrauben gedreht ist es trotzdem möglich, innerhalb kurzer Zeit große Gewinne einzustreichen. In diesem Video erfährst du wie unser Headtrader einen erfolgreichen Trade im USD/JPY gelungen ist und welche Erfolgsformel seine Trefferquoten dramatisch verbessert.

Wenn dir das Video gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine positive Bewertung und vergiss natürlich nicht unseren Kanal zu abonnieren, damit du keine Folge mehr verpasst!

Bis zum nächsten Mal dein Team TradingWelt

Risikohinweis: Der Handel von exotischen Finanzderivaten geht mit erheblichen Risiken einher und kann zum Verlust ihres investierten Kapitals führen.

CFD Trading: Schnell & Seriös Geld im Internet verdienen!

8 Kommentare

    1. Hallo Rene, ich bin seit 3 Jahren profitabel und beschäftige mich seit 7 Jahren mit der Börse 🙂 Sinn und Zweck meines Kanals, ist es die Lehrzeit von neuen Tradern, extrem zu verkürzen und sich Lehrgeld zu sparen. Liebe Grüße

  1. Hallo gutes Video Chris.

    Welches Startkapital benötigt man, um bei Finmax CFD’s traden zu können?
    Wirst du auch hin und wieder Binäre Optionen Video’s hochladen?

    Und wo gibt es denn diesen Indikator, der mir den ”PVO-Level” anzeigt?
    Außerdem ist mir aufgefallen, das du Früher RSI (2) 85 20 hattest. Mittlerweile hast du wieder RSI (5) 80 20. Was waren die Gründe für diese Änderung?

    Grüße

    1. Hallo T- Bone 🙂 Gern beantworte ich deine Fragen.
      1. Startkapital zum ultimativen Einsteigerpaket von uns inkl. Broker Finmax beträgt mind. 250,-€

      Hier geht’s zum Angebot: https://tradingwelt.de/seminar/lp/

      2. Den Pivot Indikator + Anleitung findest du hier: https://tradingwelt.de/pivot-punkte-richtig-nutzen/

      3. Binary Videos bekommst du in unserem Intensiv Lehrgang sehr viele zu sehen, auch im Bonus Bereich!

      4. RSI Level angepasst auf die Fibonacci Level, das hat einfach besser harmoniert.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.