Digital Generation Geld im Internet verdienen – bis 750$ im Monat- [German] [HD]

JETZT VIDEO ANSEHEN – HIER KLICKEN

Hier ist der Link zum Anmelden.

!!! Video bitte bis zum Ende anschauen und euch dann registrieren !!!

Schritt 1: Registration über
Schritt 2: Software herunterladen (definitiv kein Virus, es ist eine zertifizierte Webseite)
Schritt 3: Für einen Trial Thread anfragen
Auf der Website – "ticket" – new ticket – sende diese Nachricht: I want a trial thread please (Dies kann bis zu 2 Tage dauern)
Schritt 5: SMS Bestätigung (Ohne diesen Schritt wird kein kostenloser Thread bereitgestellt)
Auf der Website – "personal" – "profile" – auf "chat" nickname
– auf phone – Handynummer ohne 0 schreiben
– mit SAVE bestätigen
Schritt 6: SMS Bestätigungscode eingeben
Schritt 7: Ab jetzt das Programm im Hintergrund laufen lassen und geld verdienen.

Did you know that you can earn $ 1 per day with your computer? To do this it is plugged sufit … With Digital Generation and Coin Generation that is the reality. Sign Up:

Digital Generation Geld im Internet verdienen – bis 750$ im Monat- [German] [HD]

20 Kommentare

  1. Die Bezahlmethode die du wahrscheinlich meintest heißt Payza und geht viel einfacher und schneller als eine Überweisung! Das Geld sollte (wenn die Seite instant auszahlt) sofort da sein und es ist auch nicht “komisch” sondern genau so nutzvoll wie PayPal.

    Diese Seite ist allerdings BETRUG! Das ganze nennt man Ponzi Scheme (oder auch HYIP ect.). Die Nutzer werden praktisch von anderen bezahlt und wenn die Firma genug Geld gemacht hat verschwindet sie mit dem Geld was übrig ist.

  2. PayPal wird es auf der Seite wahrscheinlich nie als Auszahlungsmöglichkeit geben, PayPal unterstützt solche Seiten nicht und sperrt sie sofort.

    Das es nicht funktioniert möchte ich damit nicht sagen, aber man sollte NICHT investieren.

    Außerdem steht doch oben ein Thread läuft einen Monat. Im Monat macht man max. 30$ … ein Thread kostet 30$ das heißt wenn man nicht investiert bleibt man bei 0$ das heißt man müsste auszahlen lassen und sich wieder einen neuen Account machen oder nicht?

  3. das zahlungdas Zahlungssystem soll bald kommen laut Digital Generation,
    um genau auf die 30 $ Dollar zu kommen müsste man denn Pc 24 h laufen lassen.
    Wenn man Refs hat kann man mehr verdienen (wie Iserverz) er hatte was mit 44 $ dank denn Refs.

    Nun gibt es noch eine andere Möglichkeit man holt sich ein vserver für 8€ bis 13 € und lässt es darüber. Und macht sich dann noch mal neuen Acc und später hat man die 50 Dollar die man braucht

    s system soll bald kommen laut Digital Generation,

  4. Sorry, aber es ist nen Penzi Sheme, es zahlt euch also von dem Geld aus das andere investieren. Irgendwann haben die kein Geld mehr oder hauen mit dem investierten Geld ab. Es wird außerdem von MalwareBytes als “CoinMiner” erkannt.

  5. Ein CoinMiner ist aber kein Virus sondern ein Programm womit man zB BitCoins minen kann. Das heist mit dem CPU was verwendet wird werden BitCoins gesammelt. Diese gehen dann an den Erfinder von dem Programm und mit dem durch BitCoins gesammelten Geld zahlt er aus. Man könnte aber eigentlich auch einen “richtigen” Miner benutzen aber der zieht um das 5fache des CPU (außerdem auch noch GPU)

  6. Bevor du versuchst ein Programm zu erklären, lerne doch bitte erstmal die deutsche Sprache! Ich hasse es, doofe Menschen reden zu hören. Du hast keine Ahnung von was du redest…

  7. Hey !!  Ich hab mal ne frage. Bei mir ist es so, das bisher alles ein bahnfrei lief, und plötzlich alles stehen blieb. 

    Ich habe seit 2 tagen kein Geld mehr bekommen, nur das was ich bisher verdient habe.

    Außerdem steht da plötzlich statt 1: Thread jetzt 0: Threads da.
    und ich habe versucht es zu löschen und neu zu downloaden bringt sich aber auch nichts.

    Ach ja und übrigens steht da dann nach ner Zeit: (in roter schrift) invalid default.

    Wie auch immer ich habe jetzt nämlich keine Ahnung was ich da machen kann,
    denn auf der Web-Seite scheint alles in Ordnung zu sein.
     
    Währe nett wenn mir da jemand helfen könnte 😉

  8. Sagt mal ist die Seite noch aktuell? in die obengenannte adresse bekomme ich was ganz anderes angezeigt statt die Anmelde seite.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.