Geld im Internet verdienen: Wie erstelle ich ein digitales Produkt? (2/9)

JETZT VIDEO ANSEHEN – HIER KLICKEN


Diese Frage bekomme ich des Öfteren gestellt da ich mich für den Verkauf von Digitalen Produkten Spezialisiert haben.

Die Drei meist erstellten Digitalen Produkte sind E-Books, Audiokurse und Videokurse.
Im Vergleich zu einem Physischen Produkt das man Anfassen kann sind Digitale Produkte wesentlich leichter zu erstellen.

Du hast außerdem wenig bis gar keine Herstellungskosten.

E-Book:

Ganz einfach mit Word oder einem anderen Textverarbeitungsprogramm das Arbeiten an deinem E-Book beginnen. Inhaltsverzeichnis und ein gutes Cover sind auch notwendig. Ganz einfach als PDF speichern.
Mit Passwort schützen ist möglich, aber nicht zwingend notwendig.

Audiokurs:
Du benötigst ein kleines Ansteckmikro, evtl. eine Softwarelösung die dich unterstützt und schon kann es losgehen. Du kannst natürlich auch aus deinem E-Book ein Hörbuch erstellen und beides Verkaufen.

Videokurse:
1. Videokurs vor der Kamera,
2. Videokurs mit Hilfe von Screencapture, das heißt Du nimmst deinen eigenen Bildschirm auf indem Du erklärst wie man z.B. ein Problem löst.
Dafür gibt es ein paar Softwarelösungen für wenig Geld die dir dabei Helfen.

Dies kannst Du dann z.B. in deinen Mitgliederbereich zur Verfügung stellen.

Wenn dir das Video gefallen hat, gib im bitte den Daumen Hoch.
Für mehr Videos Abonniere meinen Kanal und verpasse so keinen wertvollen Tipps zum Thema Onlinemarketing und Digitale Produkte.

Weitere Links:

►►► WordPress-Erfolgsnewsletter

►►► WordPress – das eBook für Einsteiger

►►► WordPress-Video-Masterkurs

►►► YouTube-Kanal abonnieren

►►► Buch "Geldmaschine Internet"

►►► Buch "NINJA-SKILLS für Passives Einkommen im Internet"

►►► Produkte & eLearnings

►►►Linkliste (Online-Tools

►►► YouTube-Kanal abonnieren

Impressum
Oliver Pfeil
eBusiness Pfeil
Pasenbacher Str. 4
85244 Röhrmoos
Telefon: +49 8139 20 42 430
Telefax: +49 8139 20 42 463
E-Mail: support@oliverpfeil.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE281738345

Geld im Internet verdienen: Wie erstelle ich ein digitales Produkt? (2/9)

5 Kommentare

  1. Lieber Oliver Vielen dank für diesen Kostenlosen Kurse! Ich selber habe ein Projekt vor Jedoch leider Kein überblick gehabt wie ich Dieses Projekt umsetzen soll Jetzt habe ich einigermaßen guten überblick bekommen! Endlich mall eine Person die Klartext Redet! Auch wen du keine Große Fanbase hast Bleib Drann! ich und viele andere Freuen sich Über solche Videos! für mich ist das Goldwert!
    Danke dafür! und schöne grüße!

    1. Hallo Oliver das Video war nicht schlecht, aber du beantwortest Die Frage nicht wie viele andere auch wie man es macht. Ich bin selber Coach und will das unbedingt machen aber Videos machen kann ich mein Kurs steht auch aber wie vermarkte ich ihn ? Welche Plattformen und Tools brauche ich ? Wie mach ich ein Kurs mit 20 Videos zu einem Kurs ? Wo stelle ich das Online. Danke.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.