Geld verdienen als Schüler – Die besten Möglichkeiten

JETZT VIDEO ANSEHEN – HIER KLICKEN

Geld verdienen als Schüler kann teilweise etwas knifflig sein.
Die besten Schülerjobs und Möglichkeiten bis hin zur Gründung eines eigenen Business als Teenager stellt Joe Trenk in diesem Video vor.

Links zu den Büchern
Die Kunst seine Kunden zu lieben:
Die 4-Stunden Woche:

► Finde heraus, was dein brennendstes Notenproblem ist und erhalte kostenlos eine individuelle Lösung:

Joe Trenk hat es vom Schulversager mit einem 3,8er Notenschnitt in der 10. Klasse zum Top-Abiturient mit Notenschnitt 0,8 geschafft.
Dabei ist er weder hochbegabt, noch hat er einen überdurchschnittlich hohen IQ. Er steht dafür, dass mit Disziplin, Motivation und den richtigen Techniken jedes Notenziel erreichbar ist.

Mit Videokursen, als Autor von drei erfolgreichen eBooks, Seminaren, Webinaren und seiner Lernplattform, der Joe Trenk Academy, hat er bis heute über 10.000 Schülerinnen und Schülern mit seinen Erfolgs- und Lerntechniken zu überragenden Leistungen verholfen.

Folge Joe online:

SNAPCHAT: joe_trenk
INSTAGRAM:
FACEBOOK:
WEBSEITE:

Geld verdienen als Schüler – Die besten Möglichkeiten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.