Geld verdienen für Rentner im Internet

JETZT VIDEO ANSEHEN – HIER KLICKEN

HIER KLICKEN:

Inhaltsbeschreibung:
Dies ist ein Informationsvideo für Menschen, die kurz vor oder bereits in Rente sind und sich ein dauerhaftes und solides Zusatzeinkommen (Geld verdienen im Internet) schaffen möchten.
Alle Infos hier: www.rentnergeld.info

Impressum:
Hans-Joachim Steininger
Alter Wall 17
78467 Konstanz
Tel: 07531-52723
email: hajo.steininger33@gmail.com

Bildnachweis: www.canstockphoto.com
www.clipdealer.de

HIER KLICKEN:

Geld verdienen für Rentner im Internet

23 Kommentare

  1. Das muss ich mal an einen bekannten weiterleiten. Er sucht dringend eine kleine Nebenbeschäftigung und ist auch schon in Rente.

  2. Die Idee finde ich einfach super, hört sich sehr gut an. Und du Hajo, du bist klasse, werde das glatt an mein Opa weitergeben. 😉

  3. Ich finde es gut das es solche tolle Ideen gibt für ältere Menschen! Die ab ein gewissen Alter keinen Job mehr bekommen, weil die zu alt dafür sind. Damit bleiben die im Alter trotzdem FIT……

  4. Es ist wichtig die älteren leute an die Hand zu nehmen und denen einen Weg zu zeigen. Von alleine fehlt sicher oft das vertrauen.

  5. Der Hajo hat sowas von recht. Damit kann man wirklich Geld verdienen. Ich selbst habe diese und ähnliche Projekte auch getestet. Eines haben sie ALLE GEMEINSAM. RIESENAUFWAND. Man kann also ohne weiters mal 1 Jahr Aufbauarbeit leisten. Mir persönlich hat der Ertrag, der hinten rauskommt, niemals den Aufwand gerechtfertigt. Wichtig: das ist meine ganz persönliche Erfahrung. Mittlerweile habe ich Konzepte kennengelernt, die mit praktisch null Aufwand sensationellen Ertrag bringen. Und nicht erst in Monaten, sondern innert der ersten Stunde.Für mich ist DAS Geld machen im Internet in Reinkultur. Aber jedem das Seine:-)

    1. Servus Hugo,
      Du hast natürlich nicht ganz unrecht. In vielen Fällen ist es tatsächlich so, daß der Aufwand in keinem Verhältnis zum Erfolg steht. Andererseits, wer ins Internet-Marketing einsteigen möchte und darum geht es hier, sollte das nicht ohne entsprechendes Grundlagenwissen tun. Ich weiß, es gibt zwischenzeitlich sogenannte Fertigsysteme, die man 1:1 übernehmen kann. Nur, wenn es da einmal zu technischen Problemen kommt, ist der “Einsteiger” ratz fatz mit seinem Latein am Ende. Ich vermute aber mal, daß es bei Deinen Andeutungen nicht per se um’s Internet-Marketing geht. Schreib mir doch mal: seyden@web.de
      Liebe Grüße
      Hans

  6. Ich sage mal das ist ein digitaler Online Kurs,der einmal erstellt wird, und tausendfach verkauft wird ,also keine Lagerkosten und Herstellungskosten da muß kein Kurs 1000€ kosten. Ich habe mir das Evergreen System von Said Shiripour für schlappe 49€ gekauft und durchgearbeitet und keine 12 Monate gebraucht um meine ersten Einnahmen zu generieren. Hier gehts zur Präsentation vom Evergreensystem: http://bit.ly/2zsAHS4

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.