GELD VERDIENEN IM INTERNET – Das solltest du im ONLINE MARKETING unterlassen! [KLARTEXT]

JETZT VIDEO ANSEHEN – HIER KLICKEN

► Wenn du Interesse daran hast dir dein eigenes Online-Business aufzubauen, dann findest du hier ein Coaching-Video von Danny:

ABONNIERE MEINE TÄGLICHEN VIDEOS ►

Ich bin Danny Adams und lebe mit meiner Familie auf Mallorca. Ich habe verschiedene Online Unternehmen, liebe die Freiheit und coache andere Menschen online erfolgreich zu werden.

► Hinterlasse mir unbedingt einen Kommentar. Ich würde mich über einen Austausch mit dir sehr freuen. 😉

In diesem Video geht es darum, was du im Online Marketing unbedingt unterlassen solltest. Geld verdienen im Interne – Falls du das auch möchtest, dann solltest du dir dieses Video unbedingt anschauen, denn darin sind die häufigsten Fehler beschrieben, die Anfänger machen.

Danny Adams macht bereits seit über 12 Jahren erfolgreich Online Marketing und vermittelt nun seine Expertise und sein Wissen an Menschen, die ebenfalls Geld über das Internet verdienen möchten.

Geld verdienen im Internet:
Über die Jahre haben sich für Danny etliche NO-GO's herauskristallisiert, welche du im Online Marketing unbedingt von Beginn an vermeiden solltest.

GELD VERDIENEN IM INTERNET – Das solltest du im ONLINE MARKETING unterlassen! [KLARTEXT]

34 Kommentare

  1. Top! Den erwähnten Kommentar kennen ich von dir auf Facebook. Ich weiss schon sehr genau warum ich mich eher an so leute wie dich halte. Solche Menschen sind echt die erzählen was sie erlebt haben. Wo sie Erfahrung haben. Ich denke ende des Sommers habe ich eine große Entwicklung genommen dann bin ich bereit für was ganz großes. Ich bin wirklich froh, immer wieder jeden Tag ein video von dir zu sehen für mich ist das sehr wichtig denn ich versuche so viel wie möglich mit zu nehmen und dann mein Leben in kleinen aber wichtigen Schritten in eine Richtig starke Richtung zu drücken.😊zb wie BODO SCHÄFER sagt ich schaffe es nicht sofort aber ich werde es schaffen 😃👍🏻

  2. Hey danny, mal wieder super Video💪👍. Gibt es bei deinem Coaching eigentlich eine Garantie?

    Liebe Grüsse aus Frankfurt a.M.

    1. Ja, endlich mal jemand!…sie ist inzwischen zwar nicht mehr da, kannte die FB-Gruppe aber: “Said Shiripour geschädigte”

  3. Danny, man bekommt im Leben alles wieder, negatives wie positives! Ich kenne einige mit großen Versprechen und keiner geht ans Telefon bzw. Mailsupport! Menschen sind mal schnell verärgert. Ich danke für den Klartext!

  4. Ich verstehe erlich gesagt nicht wie man auf so unseriöse Werbesprüche eingehen kann, ob das Produkt nun gut ist oder nicht. Da gehen bei mir direkt die “unseriöses Angebot” Alarmanalge an. Wenn man in kurzer Zeit super erfolgreich damit sein soll —> schnell weg.

    Gutes Video! Deine erliche Art machen deine Videos zum Pflichtprogramm des Tages ab 19 Uhr 😀

  5. ► Wenn Testimonials, dann mit ProbeUSERN bzw Kunden
    keine Fakes ….

    Das war wieder ein großartiges Video …
    … und das der Daumen in SPanien ankommt ist ja mal genial … dafür würd ich dir jetzt ernsthaft gerne 000Millionenen von Daumen geben … erstmal hier einen (da hab ich gerade SPeed in der HandyLeitung) und Morgen über den Business-Account gibts noch einen (da wäre noch ein dritter möglich … da ist aber schlechtes Karma)

    hatte jetzt erwartet
    * kein …. mit strupligen Harren (oder Haaren?)
    * kein „erklärBär“ aus dem Schlafanzug
    * kein …. sonst was wo DU scheiße aussiehst (das ist ja bei mir zu sehen … auf dem neuen Kanal will ich das vermeiden)

    oder „mach deine eigenen Videos und schneid nicht fremde zusammen“ das mach ich ja auch (das werd ich auch weiter machen; Da sehe ich mich als Journalist der über Andere Berichtet und dazu einen Kommentar ….)

    Video Wunsch
    Zeig doch mal all deine T-Shirts
    Heute habe ich extra die große 1280er runtergeladen mit deinem „Lebe deinen Traum“ auf der Brust; Und da ist dieses „Life ist A ….“ die 3.Zeile war glaub noch NiCHT im Video zu sehen (gibts dazu einen Merch Shop?)

    und, wollt ich zum Video von Gestern schon schreiben … den neuen Hund vorstellen (sagtest Du Gestern, mußt Du) der Hund war schonmal zu sehen

    1ooo👍👍👍ooo NoT enough

    1. Nach Daumen 41 Jetzt Daumen 79 (addiert = 120 = 10fach ApostelZahl)(das war doch Gestern 41?)
      War mal so frei und habe da ein … Daumen lußtig … Video gemacht
      https://www.youtube.com/watch?v=MgzZcfNPojU

      Im Vlog sagst Du am Ende “Sterne zeigen” und ich sah danach überall Sterne
      z.B. der Merzedes mit MaTThäus 18 & Katjes SternenTänzer
      und die Cola Sache ist inspiriert von Gunnar PodCast 25

      so, und nun geh ich mal nen Kaffee trinken … 12Uhr48
      ich seh dich dann Heute Abend

  6. Gutes Video! Habe da auch schon so einiges gesehen das traurige ist das Anfänger die vlt Geld im Internet Verdienen wollen an solche Leute kommen und dann nichts bekommen und dann wird schnell wd gesagt Online Marketing geht nicht! Echt Traurig das solche allen schaden die Marketing machen :/

  7. Wieder ein richtig klasse video das ist das beste bei dir du nimmst kein Blatt vor den Mund 👍😁 ich find dich einfach klasse Danny 💙

  8. finde das du leider zu den wenigen gehörst unter den dt. Online marketern mit der Einstellung.
    viele sind eher geldorientiert -als kundenorientiert 🙁

  9. Der Typ mit dem “5-stellig in 5 Wochen” ist ja demnächst als Speaker in Köln. Da bin ich mal gespannt, was da abgeht, wenn er auf seine Kunden trifft, die über 5k für den Typen bezahlt und nicht wirklich etwas bekommen haben. Ich werde mir das bei einem Kölsch aus sicherer Entfernung ansehen 😉
    Cooles Video übrigens, erhöht die Sympathie-Punkte bei mir 🙂

  10. UND DU BIST SERIÖS ODER? MAL BIST DU DER CHANGE YOUR LIFE EXPERTE::: MAL BIST DU DER DATING EXPERTE:: MAL DER GELD VERDIENEN EXPERTE::: AHAHAHA

    1. Bin zwar nicht Danny habe mich damit aber auch schon mal befasst: die Wahrscheinlichkeit mit Forex Trading dauerhaft Geld zu verdienen liegt bei Nahe Null (für Laien), essentiell ist es wie ein Kasino spiel – die Bank gewinnt mit der Zeit durch ausgeklügelte Wahrscheinlichkeitsrechnungen. Im Finanzbereich verdient man hauptsächlich Geld durch das Gebühren nehmen. Also wenn du viel Geld damit machen willst: mach einen Fond auf, sammle Geld ein und verdiene dir eine goldene Nase mit den Gebühren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.