Geld verdienen mit YouTube & Adsense – Online Geld verdienen! – Tutorial

JETZT VIDEO ANSEHEN – HIER KLICKEN

Geld verdienen mit YouTube & Adsense – Online Geld verdienen! Youtube Monetarisieren
neues Video für 2017! ►

Mehr PC-Tutorials ►
TutorialCenter Abonnieren ►
Twitter ►
Facebook ►

►► Infos:

Mit #YouTube #Geld verdienen ist für viele ein Traum und in diesem #Tutorial erfährst du, wie du mithilfe von #Adsense am YouTube #Partnerprogramm verdienen kannst.

Mein Equipment

Mikrofon ►
Ansteck-Mikrofon ►
Kamera ►
Stativ ►
Software ►

Introsound ► Kontaktieren Sie uns für geschäftliche Anfragen gern unter business@tutorialcenter.tv. Hier können Sie auch Tutorials oder Voice-Over für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden anfragen. Kostenloser Videokurs: 10 Tipps, die dich zum erfolgreichen YouTuber machen ►

Geld verdienen mit YouTube & Adsense – Online Geld verdienen! – Tutorial

50 Kommentare

  1. Ich hab ein Problem! Mein Channel ist schon lange monetarisiert aber ich muss noch einen adsense Account erstellen. Immer wenn ich aber dann bei der 2. Seite von adsense (da wo die url eingesetzt wird) bin geht es nich weiter. Wenn ich auf weiter gehe kommt einfach nichts. Bitte helft mir

  2. Ich weiß nicht ob diese Frage jemand liest aber falls doch bitte ich um Hilfe!wenn ich auf Die Schaltfläche “Aktivieren” bei Monetarisieren drücke und dann auf “Konto aktivieren drücke, dann wird mein Bildschirm einfach so leicht durchsichtig weiß und ich kann nichtsmehr Klicken! :(BITTE UM HILFE!

  3. Wer das liest muss wissen dass 1€pro tausend klicks ABSOLUTER BULLSHIT ist man verdient es durch werbung und das ist ja nicht immer die gleiche anzahl

  4. Hi, bei mir funktioniert das irgendwie nicht, die Werbung die ich auf ein Video stelle wird nicht angezeigt und bei meinem neustem Video steht auch irgendwie erst Monetisierung wird überprüft BITTE HILFE 🙁

  5. ich hab echt ne frage ich bin 14 Jhare alt und möchte mit meinem Youtube Kanal geld verdienen weißt du wie dass geht ob dass geht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.