Geld verdienen unter 18 im Internet Tipps & Ideen für 2018

JETZT VIDEO ANSEHEN – HIER KLICKEN

Hey, danke, dass du auf mein Video geklickt hast. Heute gebe ich dir 10 Tipps und einen Bonus-Tipp, wie du unter 18 Jahren online, im Internet, Geld verdienen kannst. Für viele dieser Dinge kannst du sogar unter 16 sein.
Was soll ich als nächstes für ein Video machen? Schreibs mir unten in die Kommentare.
Habt einen schönen Tag 💕

*Der Link für Siteground: Folgt in Kürze 🙂
*30€ Airbnb Guthaben:

Bleib mit mir in Kontakt, folg mir auf:
📸Instagram: @julia_jordan26
👻Snapchat: julia_jordan26

Mein Equipment:
*Kamera – Sony RX 100 iV (4)
*Laptop – Macbook
*Handy – iPhone 6s

Mein altes Video " 11 Tipps um unter 16 Jahren Geld zu verdienen & zu sparen" :

Mein letztes Video:

Die mit * markierten Links sind sogenannte "Affilate-Links", dass bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn du über meinen Link etwas kaufst. Damit kannst du mich unterstützen. Für dich entstehen jedoch keine zusätzlichen Kosten.

Dieses Video ist nicht gesponsert. Alles, was ich sage ist meine persönliche Meinung.

__________________________
Tags: online Geld verdienen, Geld verdienen unter 18, Ideen Geld zu verdienen, Webseite, mit Webseiten Geld veridenen, affiliate marketing, mit Instagram Geld verdienen, Social Media Manager, online marketing, online jobs, geld verdienen mit apps, geld verdienen als schüler, geld verdienen als jugendlicher, webseiten erstellen, geld verdienen mit youtube, freelancer, social media, ebook, airbnb, geld verdienen unter 16

Geld verdienen unter 18 im Internet Tipps & Ideen für 2018

6 Kommentare

  1. Total gutes vid und nice tipps! xD Guck vielleicht mal beim Kanal von Roland Leonardo vorbei, der hat auch ziemlich gute tipps.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.