Im Internet Geld verdienen | Fnc Noway4u . Challenger Player (Deutsch/German) LoL

JETZT VIDEO ANSEHEN – HIER KLICKEN

League Of Legends Pro Player Fnc Noway4u Challenger Player EUW Gameplay (Deutsch/German) Mit YouTube Instagram twitch Geld verdienen

Social Media!
► TWITCH:
► TWITTER:

«MEINE HARDWARE»
★ 144Hz Monitor:
★ Prozessor:
★ Grafikkarte:
★ Headset:
★ Maus:
★ Tastatur:

Noway4u ist seit dem 01.08.2017 Influencer für Fnatic, ich spiele nicht für Fnatic.

Accounts:
► Challenger: NoWay2U
► Challenger: YellowAD: :
► Fun Account Master: MySubsAreTheBEST:
► Smurf Account Master:

► E-MAIL-ADRESSE FÜR GESCHÄFTLICHE ANFRAGEN:
fred.hinteregger@gmail.com
noway4usiryt@gmail.com

Editor & Verwalter:
YouTube:
Twitter:

Music:
Monstercat

Alle Links mit einem "★" sind Affiliate Links die bei einem Kauf mich unterstützen. Ihr bezahlt kein Cent mehr.

Im Internet Geld verdienen | Fnc Noway4u . Challenger Player (Deutsch/German) LoL

38 Kommentare

    1. folg ihm einfach, so genaue streamzeiten weiss ich nich obs die gibt aber er streamt ziehmlich oft also schau einfach mal vorbei und frag dann am besten die mods:)

  1. Ich liebe deine Videos und deine Streams! Da ist es immer lustig, kann mit anderen Leuten quatschen und ich lerne jedes mal eine neue Sache

  2. man muss das natürlich auch in relation sehen, wie viele leute machen youtube/ streamen oder was weiss ich und wie viele von denen verdienen Geld damit, nur ein ganz kleiner Prozentanteil, nämlich die besten oder interessantesten! Im Fußball ist das ja das Selbe, es gibt millionen Fußballer die regelmäßig spielen, aber nur die wenigsten bekommen auch Geld dafür! Das ist wie überall bist du sehr gut in etwas und bekommst Anerkennung dafür, springt auch am Ende des Monats mehr dabei raus! Ausserdem muss man schon viel Zeit in seine internet Präsenz stecken, und dann ist noch ein relativ hohes Risiko dabei, und vorallem ist man davon abhängig wie viele Menschen einen schauen, wenn man irrelevant wird wars das auch mit dem guten Gehalt! Natürlich wenn man es geschafft hat, verdient jemand durchs Internet, mit nem geringeren Aufwand sehr viel Geld, aber so einfach wie es sich sagt ist es halt am Ende doch nicht!

    1. egal von wem es kommt, das trifft es schon ziemlich genau ^^ und dazu kommt noch, es kommen Faktoren ins Spiel die man 0 beeinflussen kann, als Beispiel: du machst alles richtig, guten Content, viel Kontakt mit der Comunity, etc etc, aber , die Leute können deine Micro-Stimme nicht ab. Hab das auf nem kleinem Youtube-Kanal beobachtet, der gabs nur likes und Lob für den Content, aber unter allen Vids stand drunter: sorry aber deine Stimme kann ich mir nicht geben ^^

  3. Es gibt keinen überbezahlten Job. Selbst wenn man für geringen Aufwand viel Geld verdient, muss man dafür bestimmte Risiken in Kauf nehmen oder bestimmte Ausbildungen absolviert haben, die dann bezahlt werden. Gäbe es einen risikofreien Job, der mit geringen Aufwand von jedem Bob ausgeführt werden könnte und viel Geld bringt, dann würden viele diesen Job nehmen, und durch das hohe Angebot würde der Preis sinken. Und wenn man ein Pionier ist und einen solchen Job entdeckt, dann wird man eben (kurzfristig) dafür belohnt, dass man das Risiko eingegangen ist, einen unbekannten Job auszuüben.

  4. Kannst du das nächste mal wenn du solche Videos machst wo der Focus auch auf Community Interaktion gelegt wird vielleicht Screenshots vom Chat für die Fragen einblenden?

    1. raspberry yoghurt in my bag Mitte carried sich einfacher und zweitens ist konsistent gute leistung zu zeigen das wichtigste, um erfolgreich zu sein in dem spiel. Kp wie’s dir geht, aber du scheinst dich auf jeden fall wie so ein sola zu fühlen.

  5. Ein großer Teil der heutigen Internetprominenz wird dann in 20 Jahren, wenn wieder völlig neue Trends eingesetzt sind, die ausgelaugten C-Promis sein die von der schlimmsten Midlife-Crisis in den Privatkonkurs schippern. Beispiel Bibi: Spätestens mit den ersten Falten hat sie in ihrer Branche keine Chance mehr. Dann kann sie nur noch bei Morgenmagazinen auftreten und sich so ihre Brötchen verdienen und von den Goldenen Alten Tagen auf Youtube träumen.

    1. Selbst wenn sie so königlich verdienen würde dass sie bis an ihr Lebensende diesen Lebensstandard halten könnte (was ziemlich sicher nicht der Fall ist), braucht man trotzdem Beschäftigung im Alltag. Und grade die C-Promis haben enorme Probleme in diese Richtung: zum einen will sich kaum ein Arbeitgeber auf so ein Abenteuer einlassen, zum anderen lassen sich nur wenige Menschen gerne von Prominenz zum stinknormalen Angestellten downgraden. Es folgen Orientierungslosigkeit, Selbstwertprobleme, peinliche Versuche wieder an den Erfolg von früher anzuknüpfen und Psychosen au Masse. 🙂

  6. Immer dieses Räuspern von Noway, wenn er ‘n Play gemacht hat.
    Like: *hust* jo, mach ich jeden Tag
    oder: *hust* hat das jemand gesehen?

    Nicht böse gemeint, ist mir nur mal aufgefallen ^^

  7. Hey Noway,
    Ich mag die videos echt sehr gern und gucke auch gern einen werbespot, aber jetzt anzufangen auch mehrfach videos mit 10:03/10:04 hochzuladen zerstört die zuschauerexperience ! Dann doch bitte 15-20 min vid’s da verteilt es sich besser

  8. Rege ich mich auf, wenn jemand im Internet viel Geld verdient? Nein! Hab ich Mitgefühl wenn es bei dieser Person weniger gut läuft? Nein! Das ist alles ein zweischneidiges Schwert. Wenn sich jemand wenig Geld beiseite legt und auf großem Fuß lebt und sich dann wundert wenn das Einkommen plötzlich nicht mehr reicht, dann hat er sich im Vorfeld schlecht informiert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.