Mit YouTube & Google AdSense Im Internet Geld verdienen – Partnerschaft Monetarisierung TUTORIAL

JETZT VIDEO ANSEHEN – HIER KLICKEN

➤➤ UPDATE:

➤ Möchtest du mehr Erfolg auf YouTube haben?
Werde noch heute Partner beim EXMGE YouTube Netzwerk!
Weitere Informationen, Vorraussetzungen, Kriterien und Gründe:
E-Mail-Kontakt: * de-partners@exmge.com *

Info-Video zum Netzwerk:

Die YouTube Partnerschaften (Geschichte & Entwicklung und Netzwerke)
Welche Art von Partner kann ich überhaupt werden und wie?

So steigerst du deine Chancen RICHTIGER YOUTUBE PARTNER zu werden 😉

Wie kann ich mit dem / im Internet Geld verdienen (legal und Seriös)?
Wie werde ich YouTube Partner?
Wie werde ich individueller YouTube Partner?
Wie kann ich mit YouTube bzw. Google Werbung / Anzeigen Geld verdienen?
Wie wird mein YouTubekanal monetarisiert?
Wie kann ich in meinen Videos Werbung schalten?
Wie funktioniert die Umsatzbeteiligung?
Wieviel verdient man pro Klick?
Wer bekommt wieviel (Verteilung)?
Wie melde ich mich bei Google AdSense an?
Wie richte ich mir ein Google AdSense Konto ein und ändere Einstellungen?
Wie lange dauert die Freischaltung?
Wann bekomme ich Geld?
Limits und Beglaubigungen (verifizierung)?

Diese und weitere Fragen beantworte ich in diesem Video.
Bei weiteren Fragen dürft du mich sehr gerne anschreiben 🙂

Viel Spaß euch allen,
Mike Köhler

(Hauptpage)

(Fanpage)

Haupt-YouTube-Channel:

Zweiter-YouTube-Channel:

EXMGE Youtube Netzwerk:

EXMGE YouTube Hilfe Forum & Partner Support: exmge.com/forum/

(google plus +)

*

Ich verwende Affiliate Links.

Das bedeutet, dass ich unter Umständen eine Provision für einen Kaufabschluss erhalte – hierbei wird lokal ein Cookie gesetzt.

Mit YouTube & Google AdSense Im Internet Geld verdienen – Partnerschaft Monetarisierung TUTORIAL

22 Kommentare

  1. Ich bin jetzt an diesem Punkt (siehe unten in Gänsefüsschen) und irgendwie komm ich grad nicht weiter. Was meinen die mit “Anzeigencode auf youtube.com/blablabla  … platzieren? In der email stand ich könnte jetzt meine Kontoinformationen eingeben, aber da kommt nur eine weisse Fläche wenn ich auf Kontoinformationen gehe. Ganz kapier ich das noch nicht

    “Willkommen bei AdSense
    Nur noch ein Schritt bis zur vollständigen Aktivierung Ihres Kontos
    Klicken Sie auf die nachstehende Schaltfläche, um Anweisungen für die Durchführung der letzten Schritte der Kontoerstellung zu erhalten:

    Sie haben einen Anzeigenblock erstellt.
    Anzeigencode auf http://www.youtube.com/channel/UCOBN5oTNpYgH3jf8Gq7p9RA platzieren

    Den Rest übernehmen wir.
    Sie haben jetzt alle erforderlichen Schritte ausgeführt. Wir überprüfen Ihre Angaben und nehmen die vollständige Aktivierung für Ihr Konto vor. Danach senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail.”

    1. Das funktioniert mitlerweile so:

      KANN JETZT JEDER YOUTUBE PARTNER WERDEN? JA! DAS NEUE YOUTUBE PARTNERPROGRAMM [by. Aries 4Rce] 2012

  2. bitte Dringen Schnelle Antwort!!! Immer Wenn ich bei Dem Adsense Konto Anmelden Will bei der offical Hompage komm ich immer zürück zur Homepage bitte Dringen Schnelle Antwort!!!

    1. Klingt nach einem ungewöhnlichen technischen Fehler.

      In diesem Fall am Besten über die Feedback-Funktion an den YouTube-Support wenden.
      Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. 🙁

      Tut mir leid.

  3. Danke für die information. Eigentlich hab ich eine frage oder ne idee wie man das gewinn durch werbung verdoppeln könnte. Aber ob das jetzt lega wird weiss ich leider nicht.

  4. HILF MIR bitte…
    Ich habe mein Channel jetzt mit Adsense verbunden und mich angemeldet.
    Wie verbinde ich es jetzt mit meinem Konto(Bank)?
    Muss ich dafür eine Kampagne bei Adwords erstellen?

  5. Bitte um Antwort, will es seit Tagen wissen..

    Wenn ich z.B. ein Video Monetarisier (geld machen) kann ich dann das Link jedem schicken oder ins Facebook posten damit es jeder anschaut und ich Aufrufe und Likes bekomme? War es verständlich?

  6. was ist denn wenn man im hintergrund musik von dem Kanal NoCopyrighSounds, also anscheinend Musik wofür man keine rechte braucht, benutz, geht das???

  7. Moin du ich habe ma ne frage , bei mir steht das ich in nächsterzeit ne email bekomme das die monotarisierung freigegeben wird , aber ich warte schon mehrer tage ist das normal weil dort ja in kürze steht

  8. Wenn ich zu Google AdSense gehe steht bei Geschätzte Einnahmen 0€. Aber bei Impressionen-RPM ist immer ein bisschen Geld. Was bedeutet das?

  9. Echt cooles Video ich habe selber erst angefangen und würde mich echt Mega freuen wenn ihr vlt bei mir vorbei schauen könntet🙈💓

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.