Online Geld verdienen & Passives Einkommen (Teil 9): Ferraris, Yachten & Privatjets kriegen

JETZT VIDEO ANSEHEN – HIER KLICKEN

"Wie du das passive Einkommen kriegst, dass du willst" – 10 Stunden Online Video Workshop kannst du jetzt hier GRATIS testen:

Online Geld verdienen & Passives Einkommen (Teil 9): Ferraris, Yachten & Privatjets kriegen

3 Kommentare

  1. Estefano, es ist immer schön dir zuzuhören und mit allem, was du sagst könnte man echt viel Geld dafür verlangen, aber du hast echt Herz. Danke, dass du es mit uns teilst. Du bist schon seit einigen Monaten mein Mentor dem ich folge. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

  2. Der tipp ist tatsächlich gut, ab drei yachten, kann man dann eine haben in die man sich auch einrichten kann und die dann zum vorfuehren nimmt.

    Mich interessiert grundsätzlich was die initiale geldmenge/networth ist, ab der man das mit der bank gewuppt bekommt.
    Apropos studio, du produzierst damit ja schon value, aber vermietest du das auch an andere content creators?

    Und ja delayed gratification ist ne wichtige sache, das experiment mit den kindern die ein extra süssigkeit versprochen bekommen, wenn sie darauf warten, anstatt das bonbon oder was auch immer gleich zu essen, macht verdammt starke aussagen ueber zukünftige erfolgsaussichten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.