Radio hören und dafür Geld verdienen

JETZT VIDEO ANSEHEN – HIER KLICKEN

!LESEN!
Heute zeige ich euch, wie ihr für simples Radio hören, Geld verdienen könnt.
Bitradio kostenlos anmelden:
Cryptopia kostenlos anmelden:

Kostenlos Abonnent werden:

Meine Kanäle:
Muvercon ► ◄
Hauptkanal ► ◄
Funkanal ► ◄
Let's Play Kanal ► ◄

Meine Firma:

► ◄

Muvercon auf Amazon:

► ◄

Unterstützt mich und meine Firma mit dem Kauf unseres Fan T-Shirts:

► ◄

Lasst mir ein Like da und bleibt immer auf dem Laufenden:

Facebook ► ◄

Paypal Spende für mein YouTube Projekt:

► ◄

Unterstützt mich (Amazon Standardlink zum Speichern als Lesezeichen; keine Extrakosten; jeder Kauf unterstützt den Kanal):

► ◄

Bitcoin.de Registrieren (Deutsche BTC Handelsplattform + Wallet):

► ◄

Fidor Bank Registrieren (Kostenloses Girokonto + MasterCard):

► ◄

Webseiten zum BTC verdienen:

► ◄

► ◄

► ◄

Verdiene dir ein paar Bitcoin, joine meinem Team und profitiere von geteilten Einnahmen (kostenlos):

► ◄

Verdiene dir ein paar Dogecoins, joine meinem Team und profitiere von geteilten Einnahmen (kostenlos):

► ◄

Altcoinbörse kostenlos registrieren (Geld verdienen mit Trading):

► ◄

Verdiene dir kostenlos Litecoins (anonym):

► ◄

Verdiene dir kostenlos Dogecoins (anonym):

► ◄

Spenden Coin Wallets (Spenden für mein YT Projekt):

Bitcoin ► 1LAUP6VVARjxkzUCrGa95uYm72i7Ysb6ZW ◄
Deutsche E-Mark ► NdRsH2NZZeotZx9epzu9f3WDRJwiWbebge ◄
Dogecoin ► DMwD66sPfmapw2g6xCCnKBC1VWBg6tB26b ◄
Litecoin ► Lgh8zV1A5NrLe9kbex4J71GV5L88a8gA3X◄

Weitere Coinwallets auf Anfrage 🙂

Mein Setup:
Camcorder ► ◄

Stativ:
► ◄

Schnittprogramm:
► ◄

Kameralicht:

► ◄

Lampenstativ:

► ◄

Thumbnail, Profilbild und Intro von Sebastian: ► ◄

Radio hören und dafür Geld verdienen

36 Kommentare

  1. Hab die Seite letzte Woche auch gefunden ^^ Es gibt noch Sekundensparer bei den bekommt man weniger aber könnte mit mehren IP den Stream hören und ohne Captcha ^^

    Kann man mit einer Bitradio Adresse mehrere Account nutzen fürs hören ? evlt. kleines Netzwerk aufbauen mit einen Captcha Bot ?

    1. Kann man so pauschal nicht sagen, weil man Punkte fürs hören erhält, die
      stündlich umgewandelt werden. Wie viel man da erhält, hängt von der
      Anzahl der Punkte ab, die ingesamt gesammelt worden sind.

    1. Und von den Usern die gerade Music dort hören ( derzeit 51000+ ! ), Every hour 120.00 BRO (4 per Block) will go to users who listen to music. <-- kannst dir ja selbst ausrechnen was da hängen bleibt.. sogut wie nichts :) --> und nein man kann nicht permanent “dauerhören” ohne ein Capture zu lösen alle ich glaube 2-3Stunden ca, genau habe ich nicht auf die Uhr geschaut. Sonst könnt man sich ja einfach 10+ Raspberrys anschließen und jeder hört/emuliert ein Stream und lässt laufen.

    1. +Jumperbillijumper Ja habe mich mitlerweile mit PoS aufgeklärt ist meine meinung besser als “Stromverschwenden” und machst du irgendwan ein video über die masternods etc von bitradio?

  2. Moin, danke nur fürs Radio hören ist das garnicht schlecht und der Coin hat auch einen guten Preis. Ich hatte die Adresse von Crypto DAO bei bitradio angegeben nur habe ich keine Auszahlung bekommen. Habe jetzt die Wallet runtergeladen mal gucken ob dort was ankommt. DAUMEN HOCH 😉

  3. Hallo, mir fehlt in diesem Video Informationen über die Funktionen der Bitradio Wallet. Was beinhaltet dieses Darksend/Try Mix?
    Auch würde mich die Masternodes Einstellungen interessieren, falls das mal in Frage kommen sollte.

  4. hallo ken mir jemand erklären wie ich das schaffe das diese meldung weg geht ? Don´t use a wallet address from an exchange. You will loose all your coins.

  5. Habe Beckers System selbst einmal versucht Herrn Beckers Strategie ist wirklich der Wahnsinn. Schaut auf jedenfall mal in Google nach dem Trick.

  6. Habe das Wallet rutergeladen und beim versuchen des Syncronisieren geht nix mehr.Das Wallet öffnet nicht mal mehr.Kann da jemand Tipps geben und mir weiter helfen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.