RDR 2 Online Schnell Geld verdienen | RDR2 Online Beta | Kein Money Glitch

JETZT VIDEO ANSEHEN – HIER KLICKEN

So könnt ihr einfach und schnell Geld machen in Red Dead Redemption 2 Online
⇓⇓⇓ Infos unten in der Beschreibung ⇓⇓⇓

Moin Jungs (79.361),

falls es weitere Methoden gibt in RDR2 Online zum schnell Geld machen gibt, werde ich sie euch auf jeden Fall zeigen. Noch gibt es nicht so viele Dinge die man machen kann, da es bisher ja nur eine Beta von Red Dead Redemption 2 Online ist. Mehr wird bald kommen.

Wie immer hoffe ich natürlich, dass es Euch gefallen hat.

Gruß Zeddi 🙂

RDR 2 Community Map:

RDR 2 Legendärer Panther Meisterjäger:

RDR 2 Legendärer Alligator:

Alles was ihr über RDR 2 Online wissen solltet:

RDR 2 Money Glitch:

RDR 2 6 Geheime Gegenstände:

RDR 2 das beste Pferd kostenlos bekommen:

RDR 2 totes Pferd retten:

Wollt Ihr mich unterstützen, dann müßt ihr folgendes tun:
✔ Dieses Video liken
✔ Dieses Video teilen (Facebook, WhatsApp, usw)
✔ Mich weiterempfehlen (Freunden, Crew, Facebook, WhatsApp, usw)
✔ Mich abonnieren

❤ Ich sage danke – #BesteCommunity ❤
#Online #RDR2 #RedDeadRedemption2 #Zeddi
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
★►✗✔⇓

§ 185 StGB Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

RDR 2 Online Schnell Geld verdienen | RDR2 Online Beta | Kein Money Glitch

64 Kommentare

  1. Ab Level 10 bekommt man alle 5 Level eine Schatzkarte. Zusätzlich kann man welche sammeln bei den Banditen die Häuser und Grundstücke eingenommen haben.

  2. Es fehlen Häuser Grundstücke usw habe garkeine lust 200km zuk Camp zu Reiten …. Preise viel zu hoch und wenig waffen wenig Missionen wenig zutun..

    1. Du kannst dein Lager auch für eine geringe Gebühr in deiner Nähe aufschlagen. Du musst die linke Pfeiltaste drücken, auf Lager gehen und dann auf Standort. Und der Grind ist real.

    1. Dikka zeddi mach einfach ein tumbnail was 1 zu 1 zum video passt, und wo man nicht um den heißen brei redet, kommt dann auch weniger hate, ich meins nur gut

  3. Wenn du ehre hast antwortest du,
    Wieso machst du auf dein thumbnail 25.000$ und redest im video von 10$?? Wie ich sowas hasse
    Ein dickes dislike und damit du dich so tierisch freust ein deabo

    1. @ZideQuest…und das ist weil? Du hast ja offensichtlich auch drauf geklickt😂 weil man ja immer auf alles klickt, was der gute zeddi so postet…

    2. +insel alldayinuk
      wieviel sperma hast du denn schon von deinem idol geschluckt oder bist du generell so ein arschkriecher?
      abgesehen davon hat er recht…
      wer clickbait betreibt gehört verklopft!

  4. Sorry aber das Video hättest du dir echt sparen können! Da weiß ich ja noch besser wie man Kohle macht…
    Spielst du das Spiel überhaupt? 😅🤦🏻‍♂️
    Übrigens Schatzkarten KANN man in Bandenverstecken finden und alle 5 Level bekommt man eine zugeschickt! Dass du nicht mal das weißt!? Jungu Junge Junge…

    1. Zeddi Ab Level 14 gehst du Stahlkopfforellen fischen!!! Kauf dir ne Rute und Würmer geh Zum grössten See im Süden… Ein Fisch 4.25. Fische 20 Würmer durch und du machst locker 60-100 Dollar.

    2. Oder du gehst Raier Federn in Saint Denis Sammlen und schiesst zwischendurch ein Krokodil. Verkaufst dann das gute Fleisch und die Federn 20 Run bringt auch etwa 60-100 Dollar.

    3. Ausserdem hol dir doch gleich vier Schafsfelle auf einmal, dann hast du auch 10 Fleisch Stücke die auch mehr Geld bringen auf einmal… ein Schaf nachdem andern… echt nicht viel überlegt…

  5. “Dann erledigt Ihr ihn einfach” haha, ja da hast du aber bei mir schlechte Karten. Selbst wenn du mich erledigst, denkst du doch nicht ernsthaft, dass ich dich in Ruhe lasse😂.

    1. dann haben wir uns noch nicht “getroffen”. Hatte schon einige fights, geht ja in RD Online auch nicht anders, aber fast immer nach paar Minuten hat der andere kein bock mehr und geht

  6. Das ist eine gute methode da gebe ich dir recht. Aber sehr eintönig. Glaube ich hätte da nach paar Minuten kein Bock mehr. Geh da lieber richtig jagen. Und reite durchs Land ist auf jedenfall etwas abwechslungsreicher. Nachteil ist wenn dann irgend so ein möchte gern einen, zb beim angeln, einfach nieder schießt und man vorher Fälle gefarmt hat ist alles weg. Hatte davon auch die schnauze voll und bin den dann hinter her und hab ihn die ganze zeit gejagt. Bis er sich ins Camp geflüchtet hat. Bin dann eine halbe ewigkeit um sein Camp das er es nicht mehr verlassen konnte. Sobald er raus kam sofort nieder gestreckt. Bis er dann disconectet ist. Hoffe der Typ hat es mal Kappiert das dies nervig ist.

    1. +Nodqe S60, toll das es youtube nicht mal schafft mich darauf hinzu weißen. Das jemand auf mein Kommentar geantwortet hat. Nein hab dies noch nicht gewusst und auch noch nicht jerrausgefunden. Werde mich mal daran versuchen wenn mir wieder einer auf den Zeiger geht und grundlos killt.

    2. +Zeddi ja kann ich verstehen. Wenn mal nicht die verbindung zum Server unter brochen wird. Hat man einige idioten die einen stäbdig grundlos killen. Nach meiner Erfahrung hält es sich zwar noch in grenzen. Aber meist tauchen sie halt dann auf wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann und sein ganzes gefarmtes auf dem Pferd gelagertes zeug verliert. Wobei ich jetzt schon paar mal hatte das das Zeug auf dem Pferd noch da war. Weiß aber leider nicht warum dies manchmal klappt und öfters nicht.

    3. ok ich korrigiere meine Aussage. Die Leute gehen einem nicht aufn Pinsel, wenn es egal ist. Wenn ich einfach so in der Lobby stehe weil ich mal aufs Klo muss und gerade mir was zum trinken hole oder sonst was mache, killt mich keiner. Wenn ich aber Schatzsuche mache, am farmen bin, mein Zeug zum Schlachter bringen möchte oder irgendwo hinreiten muss weil mir die Schnellreise einfach viel zu teuer ist, dann kommen die Leute plötzlich aus ihren Löchern und suchen ärger.

  7. Also ich finde die scharfe schon gut aber was ich noch besser finde um geld zu machen ist hirsche und hirschböcke die bringen nähmlich recht viel. 7 dollar für perfektes hirschkadaver und 2,25 für das Fell beim Hirschbock ist es noch besser 10 dollar der kadaver 3,25 dollar das Fell und 1,05 dollar das Geweih und in der nähe von Valentine also zwischen Valentine und emerald ranch gibt es viele tiere davon in 10 min locker 20-30 dollar

    1. das stimmt, es gibt auch noch andere Tiere die mehr geben, nur ist der Aufwand größer, weil die Schafe stehen nur da und hauen nicht ab und sind direkt beim Schlachter

  8. hi zeddi ich hab mir heute dieses video angeschaut und da ich auch feststellen musste das man mit missionen nicht sehr viel geld machen kann hatte ich mich dazu entschieden Puma´s zu jagen da es für diese sehr viel geld gibt. mir ist dazu auch gleich eingefallen das es in tumbleweed einen spot gibt wo immer wieder einer auftaucht so bald man einen raubtierköder hinlegt hier bei bekommt man für ein schlechtes fell bekommt ma schon einiges aber das perfekte ist mega wenn man das grosswildfleisch so wie fell und kadaver beim schlachter verkauft gibts satte 21,50 dollar also dann ma weidmanns heil und weiter hin viel spass

    1. Habe dazu gestern ein Video gemacht, habe dein Kommentar aber leider erst jetzt gelesen. Trotzdem danke für den Tipp. Geht aber auch ohne Köder

  9. Hallo, es ist egal wieviel Geld Rockstar uns schenkt , nach über 7 jahre arbeit so ein Spiel abzuliefern ist nicht mehr gut zu machen nach 14 tagen spielen Story und online bin ich unglaublich endtaüscht traurig hoch 10 ,in der Story werde ich angegriefen wenn ich im weg stehe ,wehe ich verteidige mich ,werde gleich gejagt oder erschossen ,obwohl ich mich ergeben will ,der greift einfach weiter zum colt ,so unfair ,Online gehts nur noch ums erledigen Tiere Menschen in 10 minuten Denkarbeit hatt mann selbst mehr Ideen wie rockstar in 7 jahren .Bin richtig sauer habe mir immer gewünscht das spiel kommt raus. aus die Maus .

  10. Wieso kann eigentlich keine Sau, “Saint Denis” richtig aussprechen, man bekommt doch sogar vom Singleplayer oft genug mit, wie man es auszusprechen hat.. TRIGGERED

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.